Autor | Nachricht |
---|
Archdeamon Aufsteiger

Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 18.03.10
 | Thema: Re: Funny - Sätze Di März 30, 2010 10:35 am | |
| gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ... |
|
 | |
Frauchen Administrator

Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 17.03.10
 | Thema: Re: Funny - Sätze Di März 30, 2010 1:19 pm | |
| |
|
 | |
Morgaine Administrator

Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 17.03.10
 | Thema: Re: Funny - Sätze Di März 30, 2010 2:20 pm | |
| gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen. .... |
|
 | |
Morgaine Administrator

Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 17.03.10
 | Thema: Re: Funny - Sätze Fr Apr 02, 2010 6:47 pm | |
| gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen.
Währenddessen ...... |
|
 | |
Frauchen Administrator

Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 17.03.10
 | Thema: Re: Funny - Sätze Fr Apr 02, 2010 7:44 pm | |
| |
|
 | |
Morgaine Administrator

Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 3088 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 40 Ort : Hannover
 | Thema: Re: Funny - Sätze Di Apr 06, 2010 3:52 pm | |
| gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen.
Währenddessen kam Alane, schlußvollgerte ..... _________________ [i]Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur also bleibt ruhig und genießt sie
[/i]  |
|
 | |
Frauchen Administrator

Anzahl der Beiträge : 26 Punkte : 2985 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 39
 | Thema: Re: Funny - Sätze Di Apr 06, 2010 9:35 pm | |
| Gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators, sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen. Währenddessen kam Alane, schlußvollgerte richtigerweise  |
|
 | |
Archdeamon Aufsteiger

Anzahl der Beiträge : 23 Punkte : 2978 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 38 Ort : Hellgate/ Hölle
 | Thema: Re: Funny - Sätze Do Apr 08, 2010 12:39 pm | |
| Währenddessen kam Alane, schlußvollgerte richtigerweise fachbezogen... |
|
 | |
Morgaine Administrator

Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 3088 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 40 Ort : Hannover
 | Thema: Re: Funny - Sätze Fr Apr 09, 2010 1:06 pm | |
Währenddessen kam Alane, schlußfolgerte richtigerweise fachbezogen und _________________ [i]Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur also bleibt ruhig und genießt sie
[/i]  |
|
 | |
Morgaine Administrator

| Thema: Re: Funny - Sätze Mo Apr 12, 2010 3:57 pm | |
Währenddessen kam Alane, schlußfolgerte richtigerweise fachbezogen und erlegte _________________ [i]Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur also bleibt ruhig und genießt sie
[/i]  |
|
 | |
Frauchen Administrator

| Thema: Re: Funny - Sätze Do Jun 17, 2010 12:56 am | |
| gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen. Währenddessen kam Alane, schlußfolgerte richtigerweise fachbezogen und erlegte voller inbrunst  |
|
 | |
Morgaine Administrator

| Thema: Re: Funny - Sätze Di Jun 22, 2010 7:38 pm | |
| frauchen, das waren schon wieder zwei wörter, aber ich werd da mal ein auge zudrücken ;-)
gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen.
Währenddessen kam Alane, schlußfolgerte richtigerweise fachbezogen und erlegte voller inbrunst ... dieses _________________ [i]Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur also bleibt ruhig und genießt sie
[/i]  |
|
 | |
Frauchen Administrator

| Thema: Re: Funny - Sätze Mi Jun 30, 2010 12:56 pm | |
| Ich saß auch mit Frau Holle vorm Rechner  gestern nacht lag ich zusammen mit meinem teddy schwebend, gelangweilt auf dem Sofatisch. Bei leisem Hintergrundrauschen des vibrators sah ich von links eine Eule sturzflugartig ins Weltall pupsen. Währenddessen kam Alane, schlußfolgerte richtigerweise fachbezogen und erlegte voller inbrunst dieses außergewöhnlich |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Funny - Sätze  | |
| |
|
 | |
| Funny - Sätze | |
|